Wird geladen...
info
aufgabe
galerie
weitere
kontakt

Über das Projekt

Bouselman ist ein Friseur mitten im Herzen der Stadt Siegen. Die jungen und engagierten Friseure und Coloristen des sympathischen Libanesen genießen die besten Weiterbildungen der Branche und
sorgen in dem Salon mit Wohlfühlcharakter für zufriedene Gesichter – samt passender Frisuren. Das Ziel des Friseurs ist hier nicht bloß ein neuer Haarschnitt, sondern ein neues Selbstbewusstsein; und das fängt bei den Haaren gerade erst an. Unser Ziel als FURCHT & TADEL hingegen war es, Bouselmann mit neuem Selbstbewusstsein auszustatten. So kann er seiner Kunst den richtigen Raum bieten.

Wir geben für unsere Kunden jeden Tag das Beste!

- Ali Bouselman
Bouselman Responsive Webdesign

Die Herausforderung

Beim Relaunch von bouselman.de hatten wir gemeinsam mit Ali Bouselman einen ungewöhnlichen Anspruch: Es stand nicht im Fokus, mehr Kunden für den Friseursalon zu gewinnen, sondern seine exklusive und einmalige Arbeit im Web zu präsentieren. Wer dort sowieso schon Kunde ist, soll damit angeben können und wer noch Kunde werden möchte, das Glück kennenlernen, dort noch einen Termin zu erhaschen. Nach Templatelösungen und nicht einheitlicher Corporate Identity war es für Ali an der Zeit, uns sein Marketing anzuvertrauen – und das fing bei der Website gerade erst an.

Die Ausgangssituation

Als wir anfingen, gab es nichts – außer Ali, sein Team, den Salon und zufriedene Kunden. Alles andere kam von uns. Print, Plakate, Aufsteller, Außenbeschriftung, Karten bis hin zur Website: Das Bild, das Bouselman nach außen hin prägt, haben wir gezeichnet und zeichnen es noch heute.

Noch mehr von uns

Sie haben noch nicht genug gesehen?

Sie wollen noch mehr davon sehen, was wir bei FURCHT & TADEL alles machen? Kein Problem, schauen Sie sich unsere anderen Projekte an:

Kontakt

Haben Sie schon was vor?

Haben Sie etwas, über das Sie mit uns sprechen möchten? Es wäre uns eine Ehre! Anruf, E-Mail oder WhatsApp:

Sie wählen Ihren persönlichen Weg.

Direkt schreiben:

    Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.

    Deine Herausforderung wartet

    Werde ein Teil von FURCHT & TADEL

    Damit nicht nur wir zu unseren Kunden aufschauen, sondern auch unsere Kunden zu uns, suchen wir immer wieder neue Konzeptioner, Texter, Designer, Entwickler und Projektmanager. Kannst du interdisziplinär denken, bist teamorientiert und arbeitest strukturiert, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Wir arbeiten ohne FURCHT & TADEL.